Blog
Plodek Immobilien / Logo Design, Branding
Entwicklung eines neuen, modernen Logos für die Plodek Service GmbH aus Glattbach bei Aschaffenburg.
Aulbach Haustechnik / Branding, Corporate Design
Neuer Auftritt voller Eleganz und Wärme
Turner-Syndrom-Vereinigung e.V. / Non-Profit
Entwicklung einer pro bono Awareness-Kampagne für die Turner-Syndrom-Vereinigung e.V. zur Aufklärung über den Gendefekt „Turner-Syndrom“.
Ewald Büttner GmbH / Branding, Corporate Design
Frischekick für Traditionsunternehmen aus Bessenbach
FLEXWERKER / Namensfindung, Corporate Design, Branding
Entwicklung eines aussagekräftigen Firmennamens und Branding für ein Gründerduo.
WILLGERODT / Image-Werbung, Branding
Mission accomplished für die Bürohelden von Willgerodt. Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen.
HUNGRIGE HERZEN / Namensfindung, Corporate Design, Branding, Non-Profit
Mehr Offenheit für ein Tabu-Thema
diekommunikatiefe im Discover Germany Magazine
DISCOVER GERMANY BRINGT IN DER MÄRZ AUSGABE EINEN ARTIKEL ÜDER DIEKOMMUNIKATIEFE
In der Zeitschrift DISCOVER GERMANY ist aktuell ein Artikel über diekommunikatiefe zu finden. Die März-Ausgabe ist die größte Publikation des Jahres, die sich der Förderung der besten Grafik-Designer, Typo-Designer, Corporate-Designer, Editorial-Designer, Verpackungsdesigner und viele mehr widmet.
Discover Germany, Switzerland and Austria ist eines der bekanntesten Inflight-Magazine (Print und Digital) in der DACH-Region und erreicht sowohl Urlaubs- als auch Geschäftsreisende. Aufgrund unserer breiten Business-Ausrichtung findet man die monatliche Auflage an Flughäfen, in Gates und Lounges, in Hotels sowie in ICE-Zügen der Deutschen Bahn.
Den Artikel könnt ihr hier lesen: diekommunikatiefe: Innovative marketing concepts with depth
Wer sich das ganze Heft einmal anschauen möchte kann ihn bei ISSUU kostenlos lesen.